© GERMANN Vertrieb & Personal 2020
Startseite

Möglichkeiten der Kundenbetreuung aus dem Homeoffice

Kontakte pflegen, Interesse wecken, Aufträge generieren

  • Zielgruppe: Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst
  • Zielsetzung: Mit diesem Webinar wollen wir erreichen, dass Vertriebsmitarbeiter die aktuelle Zeit aktiv zur Kundenbetreuung nutzen, um weitere Umsätze zu generieren.
  • Nutzen: Die Vermittlung von konkreten Ideen und Denkansätzen für eine strategische und effiziente Kundenbetreuung, um auf diesem Wege weiterhin Aufträge zu generieren.

Dauer: 30 Minuten

Termine:

  • Dienstag, 16. Juni 2020 um 7.15 Uhr („early bird“) und 10.00 Uhr
  • Dienstag, 30. Juni 2020 um 10.00 Uhr

Interessiert? Fordern Sie die ausführliche Beschreibung per E-Mail an!

Video-Teaser

Youtube-Video

Dieses Video wird von Youtube bereitgestellt.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.