GERMANN Vertrieb & Personal
Welfenstraße 14 c
D-90475 Nürnberg
Tel. +49 (0)911 83700-10
E-Mail: info@germann-team.de
In der Kommunikation sind Telefon und Handy das Medium Nummer 1. Dies erfordert ein anderes Bewusstsein für die Kommunikation. Jeder Anrufer muss den festgelegten Unternehmensanspruch hören, beginnend bei der Meldung.
Auskunftsqualität ist der heutige Anspruch. Viele Fragen von anrufenden Kunden wiederholen sich im Alltag. Diese gilt es prägnant zu beantworten und Lösungskompetenz zu vermitteln. Kein Anrufer will wissen, dass Herr X heute nicht da ist oder Frau X gerade in einem Meeting sitzt.
Verkäufer müssen heute andere Methoden anwenden, um sich aus der Masse der fleißigen Auftragsabholer hervorzuheben. Auslöserqualitäten und Beziehungsmanagement sind Schlagworte, die Kundenmanager von morgen beherrschen müssen, egal ob sie im Innen- oder Außendienst aktiv sind.
Die hörbare Steigerung der Telefonqualität an jeder Stelle und Durchwahlnummer.
Für detallierte Informationen oder ein Angebot nehmen Sie bitte Kontakt auf.