© GERMANN Vertrieb & Personal 2020
Startseite

Kundenorientierung

Mehr Einfühlung, bessere Kommunikation

Es kommt beim Verkauf immer mehr auf die Beziehungsqualität des Verkäufers an, weil der Kunde über das Produkt schon alles weiß und dessen Präsentation häufig entfällt. Damit kann sich der Fachmann im Verkauf nicht mehr allein auf sein Fachwissen verlassen. Er muss seine Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit ebenso verbessern wie sein Präsenzverhalten, um die neue Funktion als „Brückenbauer“ erfüllen zu können.

Die richtige Einstellung gegenüber Besuchern und Kunden kann jeder Mitarbeiter lernen. Nur wenn die aktuellen Erwartungen und Anforderungen der Zielkunden bekannt sind, können aktiv Positiv-Effekte umgesetzt werden.

Unsere Leistungen für Sie

Wir führen Webinare und Schulungen zur Sensibilisierung aller Mitarbeiter für dieses wichtige Thema durch.

Ihr Nutzen

Die Sensibilisierung und Verbesserung der Einstellung zum Kunden für einen positiven ersten Eindruck und die Steigerug der Wertigkeit von Kunden.

Für detallierte Informationen oder ein Angebot nehmen Sie bitte Kontakt auf.