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Kundenbetreuungsqualität

Ganzheitlicher Ansatz im Großhandel (B2B)

Schluss mit der Trennung von Innen- oder Außendienst. Ein neue Form der Betreuung muss erfolgen, bei der Qualität und Geschwindigkeit im Vordergrund stehen. Daraus ergeben sich Synergien für die Bearbeitung von Kunden mit Potenzialen und Reaktivierungskunden. Die Abwicklungsgeschwindigkeit zwischen Erwartung und Erfüllungsqualität bei Kunden beschleunigt sich.

Die Betreuung von Handwerkern und Verarbeitern im Internet-Zeitalter sieht anders aus. Sie hat mit der klassischen Tourenplanung wenig zu tun.

Unsere Leistungen für Sie

  • Wir führen Workshops, Seminare und Kompaktschulungen zur Steigerung der Kundenbetreuungsqualität durch.
  • Wir entwickeln und betreuen die Verkaufs- und Geschäftsleitung zur kontinuierlichen Anpassung.
  • Wir führen Kundenzufriedenheitsanalysen (selektiv) für eine nachhaltige Kundenbetreuungsqualität durch.

Ihr Nutzen

Die Entwicklung von bezahlbaren und rentablen Betreuungssystemen mit Nutzung und Kombination der modernen Medien zur Erzielung einer nachweislichen Kundenzufriedenheit.

Für detallierte Informationen oder ein Angebot nehmen Sie bitte Kontakt auf.