© GERMANN Vertrieb & Personal 2020–2024
Schulungen, Trainings und Seminare – auch als Webinar

Möglichkeiten der Kundenbetreuung

Kontakte pflegen, Interesse wecken, Aufträge generieren

  • Zielgruppe: Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst, die im Homeoffice oder on tour sind
  • Zielsetzung: Mit diesem Webinar wollen wir erreichen, dass Vertriebsmitarbeiter die aktuelle Zeit aktiv zur Kundenbetreuung nutzen, um weitere Umsätze zu generieren.
  • Nutzen: Die Vermittlung von konkreten Ideen und Denkansätzen für eine strategische und effiziente Kundenbetreuung, um auf diesem Wege weiterhin Aufträge zu generieren.

Dauer: ca. 60 Minuten

Termine:

  • auf Anfrage

Interessiert? Fordern Sie die ausführliche Beschreibung per E-Mail an!

Video-Teaser

Youtube-Video

Dieses Video wird von Youtube bereitgestellt.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.