Wie vermitteln wir unsere Kernkompetenz an unsere Besucher und Kunden? Nur wenn Kunden wirklich wissen, was Sie können und anbieten, können sie dieses Leistungsspektrum auch kaufen. Der Vertriebsprofi möchte Sie deshalb dazu animieren, auch bei Stammkunden mit einem einfachen Wort über neue Themen und Leistungen zu sprechen.
Die gestiegenen Lebenshaltungs- und Energiekosten haben im letzten Jahr dazu geführt, dass Konsument(inn)en ihr verbleibendes Geld gezielter ausgeben. Viele Kund(inn)en lassen sich dennoch durch gute Beratung und Ideen inspirieren. Jetzt liegt es an jedem einzelnen, aus der Begegnung mit Besucher und Kunden etwas Besonderes zu machen.
Erwin Germann schildert eine Begebenheit aus dem Leben eines Verkaufstrainers. Mit diesem Beispiel möchte er Sie inspirieren, über die folgende Frage nachzudenken: Wie kann man sein Blumengeschäft ins Gespräch bringen und durch Impulse die Ausgabebereitschaft erhöhen?