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Kundenzufriedenheit

Wie gut kommt Ihr Unternehmen an? Wir fragen für Sie nach!

Die Orientierung an den Bedürfnissen Ihrer Kunden spielt nicht nur bei der Entwicklung Ihrer Produkte und Dienstleistungen eine wesentliche Rolle, sondern auch für die Kundenzufriedenheit mit Ihren Angeboten und Leistungen. Im gesamten Verkaufs- und Serviceprozess kommt den subjektiven Erfahrungen Ihrer Kunden hohe Bedeutung zu: Egal wie gut Ihr Produkt ist – wenn Ihr Kunde nicht damit zufrieden ist, wie Sie bzw. Ihre Mitarbeiter ihm begegnen oder mit seinen Fragen und Wünschen umgehen, kommt er nicht wieder und wird Sie auch nicht weiterempfehlen.

Kunden sind der Motor für die Zukunftssicherung. Zufriedene Kunden bestärken die Kernkompetenzen. Nur wenn wir aus erster Hand wissen, wie unsere Produkte und Leistungen bei Kunden ankommen, können wir darauf gezielt einwirken.

Unsere Leistungen für Sie

  • Wir stimmen die Befragungspunkte ab und erstellen einen entsprechenden Abfragebogen.
  • Wir übernehmen die Projektleitung und koordinieren die Kundenbefragung.
  • Wir präsentieren Ihnen und Ihren Mitarbeitern die gewonnenen Erkenntnisse.

Ihr Nutzen

Klare Erkenntnisse der Schwachstellen und ein durchgängiges Verständnis bei allen Mitarbeitern aufgrund der Sachlichkeit der Ergebnisse anhand der durchgeführten Kundenbefragung. Hierbei zählt die Kontinuität. Nur mit regelmäßigen Abfragen erzielen Sie den gewünschten Effekt.

Für detallierte Informationen oder ein Angebot nehmen Sie bitte Kontakt auf.