Digitaler Arbeitgeber-Attraktivitäts-Check
Der erste Kontakt von potenziellen Bewerbern ist digital!
Immer mehr Bewerber nutzen das Internet, um sich über offene Stellen und Arbeitgeber zu informieren. Gerade den Fachhandel und Facheinzelhandel stellt dies vor neue Herausforderungen, denn andere Erwartungen müssen erfüllt werden. Ihre digitale Präsenz spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Wer im WWW als Betrieb und Arbeitgeber nicht gefunden wird, existiert für potenzielle Bewerber nicht.
Ist Ihr Internetauftritt als Arbeitgeber noch zeitgemäß?
- Wie präsent sind Sie in der digitalen Welt als Arbeitgeber?
- Finden potenzielle Interessenten und Bewerber Sie online?
- Erkennen potenzielle Interessenten und Bewerber aktuelle und offene Stellen direkt?
- Werden potenzielle Mitarbeiter und Auszubildende auf Sie als regionaler Betrieb aufmerksam?
- Sind aktuelle Erfahrungen Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden für Dritte einfach sichtbar und nachvollziehbar?
Mit dem Arbeitgeber-Attraktivitäts-Check prüfen wir die optimale Darstellung Ihrer digitalen Präsenz – auch über Ihren eigenen Webauftritt hinaus.
Unsere Leistung für Sie:
- Prüfung elementarer Kriterien Ihres Internetauftrittes
- Dokumentation der Ergebnisse
- praktische Handlungsempfehlungen
Ihr Nutzen:
- Sie erhalten nach unserem Check den aktuellen Status Ihrer digitalen Präsenz, ergänzt mit konkreten Handlungsempfehlungen für Verbesserungen.
- Unser Experte wird diese Handlungsempfehlungen in einem Telefonat oder einer Videokonferenz mit Ihnen besprechen.
- Sie können Ihre digitale Präsenz direkt optimieren.
Für detallierte Informationen oder ein Angebot nehmen Sie bitte Kontakt auf.