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Qualitätssicherung

Abläufe überprüfen und optimieren

Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens hängen an der Qualität seines Angebots, seiner Produkte und Dienstleistungen. Ebenso eine Rolle spielen Faktoren wie Kundenfreundlichkeit, Außendarstellung, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, kurzum: In jedem Unternehmen existiert eine Fülle von Qualitätskriterien, in denen das Unternehmen als Ganzes als auch seine Mitarbeiter individuell punkten können – oder Fehler machen können, die sich kurz- oder langfristig auf die Marktposition oder sogar den Fortbestand eines Unternehmens auswirken können.

Werkzeugkasten für die Performance-Analyse

Um solche Probleme frühzeitig zu entdecken und zu beheben und auf positiven Leistungen aufzubauen, bieten wir Ihnen eine Fülle von Maßnahmen an, mit denen Sie sich anhand objektiver Bewertungskriterien besser einschätzen können. Hierzu gehören:

  • Mystery-Tests und Verkaufs-Checks
  • Mystery Calls
  • Erreichbarkeitsanalyse
  • Store-Checks, POS-Checks und Aktionsmanagement
  • Messeperformance-Check
  • Befragungen zur Kundenzufriedenheit
  • Betriebsklima-Analyse zur Mitarbeiterzufriedenheit
  • Feedback-Analyse für Führungskräfte
  • Überprüfung der digitalen Arbeitgeber-Attraktivität
  • Überprüfung der digitalen Vermarktung (SEO)

Bei allen diesen Maßnahmen erhalten Sie über die Präsentation und Auswertung der Ergebnisse konkrete Handlungsempfehlungen für die weitere Optimierung.

Für detallierte Informationen oder ein Angebot nehmen Sie bitte Kontakt auf.