Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
GERMANN in der Presse
- Umgang auf Augenhöhe
in: florieren! 08-2019 - Ehrlich rechnen und die Konsequenzen ziehen
in: DEGA Grüner Markt Mai / Juni 2019 - Kick-off-Veranstaltung mit GERMANN bei Gärtnerei Höhn in Bechhofen
Auch 1A Garten Weber nutzte die Kick-off-Schulung
in: ekaflor-NEWS 04/2019 - Webshop jetzt, später oder lieber erst mal "nein danke"?
in: ekaflor-NEWS 04/2019 - Generation Y: Kunden und Chefs von morgen
in: ekaflor-NEWS 03/2019 - Erfolgsfaktor Mitarbeiter
in: auctores JOURNAL 01/2019 - Wenn Beschäftigte gehen, geht ihr Wissen mit
in: markt in GRÜN, 08/2018 - Nachgefragt: Die Zukunft der freien Floristen
in: florieren! 04-2018 - Inhouseschulung „Saison-Kick-off” bei 1A Garten Zitzelsberger
in: ekaflor-NEWS 3/2018 - 1A Garten-Chefseminar
in: ekaflor-NEWS 3/2018 - Inhouseschulung bei 1A Garten Zitzelsberger
in: ekaflor-NEWS 7/2017 - Kompaktes Programm zum Saisonstart bei 1A Garten Hauner in Regensburg
in: ekaflor-NEWS 4/2017 - Digitale Vermarktung: „Schneller bekommen Sie kein Feedback“
in: florieren! 06-2017 - Grundlagenseminar für Fahrer, Lager- und Logistikmitarbeiter
in: BAUVISTA. Das Magazin. Ausgabe 5-2017 - 1A Garten-Chefseminar mit Erwin Germann
in: ekaflor-NEWS 3/2017 - Verkaufsschulungen mit viel Engagement
in: BAUVISTA. Das Magazin. Ausgabe 4-2017 - Raumschmuck
Nutzen Sie den Convenience-Trend
in: florieren! 11-2016 - Schulungsaktivitäten zur Steigerung der Verkaufs- und Telefonkompetenz
bei edinger Onlineshops
in: HaiLights. Ausgabe 4 - Oktober 2016 - „Mehr und höherwertig verkaufen“
Die Ergebnisse der 1. ekaflor-Challenge 2016
in: ekaflor-NEWS 7/2016 - Der Verkaufsabschluss
in: TASPO Nr. 41, 14.10.2016 - Messbare Erfolge
in: florieren! 10-2016 - Flagge für den Berufsstand zeigen
in: florieren! 10-2016 - Schulungsaktivitäten zur Steigerung der Verkaufskompetenz bei bauSpezi Balzer GmbH & Co. KG
in: NBB news 49 · September 2016 - Regionale Arbeitgeber-Attraktivität ein Muss zur Personalsicherung
in: HaiLights 4-2016 - Die Macht der Technik
Überschaubare Kosten, beweisbare Auswirkungen
in: florieren! 6-2016 - Wie findet man den richtigen Mitarbeiter?
Außendienst im Holzhandel – die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen
in: Holz-Zentralblatt Nummer 22, 03.06.2016 - Internet-Marketing
Große Chance für kleine Betriebe
in: florieren! 1-2016 - meinung
Ladenbau und Renovierung: Darauf kommt es an
in: florieren! 12-2015 - Digitale Kompetenz: Wie sich mit virtuellen Aktivitäten echte Erfolge erzielen lassen
in: TASPO Nr. 45, 6.11.2015 - nachgefragt
Verkaufserfolg im Advent: Gesamtkonzept für die Einkaufsstimmung
in: florieren! 11-2015 - Von Alt zu Jung: wie Wissenstransfer gelingen kann
in: TASPO Nr. 44, 30.10.2015 - nachgefragt
Gedenktage verlieren an Bedeutung: Wie kann man dieser Entwicklung als Florist begegnen?
in: florieren! 10-2015 - nachgefragt
Stress in Adventsausstellung und Vorweihnachtszeit vermeiden: Richtige und langfristige Vorbereitung als Schlüssel zum Erfolg.
in: florieren! 09-2015 - „Azubi-Plus“ schließt die Lücke zwischen Berufsschule und Betrieb
Pilotprojekt wurde jetzt in Bayern mit dem 50. Auszubildenden abgeschlossen
in: Mittelstand Nachrichten, 20.08.2015, pro-karriere.de, 17.08.2015, kompetenznetz mittelstand, 19.08.2015 - nachgefragt
Zusatzsortiment: betriebswirtschaftliche Überlegungen zum idealen Zusatzsortiment für Floristen
in: florieren! 07-2015 - Wie sichern wir die Mitarbeiter-Nachfolge in der grünen Branche?
in: TASPO Nr. 25, 19.06.2015 - Menschen kaufen bei Menschen
in: florieren! 06-2015 - Souverän verkaufen an den digitalen Kunden
Regionalschulung für Küppers Baustoffe
in: HaiLights 01-2015 - nachgefragt
Die wichtigsten Aktionsfelder der Grünen Branche für 2015: Digitale Vermarktung, verkäuferische Kompetenz und motivierter Nachwuchs entscheiden.
in: florieren! 01-2015 - Auszeichnung zum besten Fachberater in der Kategorie Baufacheinzelhandel
Die zwei Besten kommen aus dem Friesencenter
in: HaiLights 01-2015 - Sind Sie als Arbeitgeber attraktiv?
Positive Darstellung als Arbeitgeber
in: florieren! 06-2014 - Zeitgemäß und aktuell
Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden
in: florieren! 05-2014 - Digitale Kompetenz
Für Betriebe heute überlebensnotwendig
in: ZVG Gartenbau Report 03-2014 - Adventsfloristik
Authentisch und anders als andere sein
in: florieren! 10-2013 - Aktualität ist Pflicht
Wer alles anbietet, ist nirgends wirklich gut!
in: florieren! 7-2013 - Umsatz und Dekoration
Nicht in Schönheit sterben!
in: florieren! 6-2013 - Work-Life-Balance
Beruf und Privatleben in Einklang bringen!
in: florieren! 4-2012