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News
25.06.2019
Aktuelle Themen
Für Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte
- Strategische Führungskräfteentwicklung im Fachhandel, damit die Anzahl von Mitarbeitern, die Verantwortung übernehmen und tragen, weiter steigt
- Werteorientierte Führung für zufriedene Mitarbeiter in der Zukunft
- Erfolgsfaktoren für Arbeitgeber-Attraktivität im Fachhandel - Mitarbeiterzufriedenheit als Fundament einer authentischen Unternehmensdarstellung
- Onboarding-Prozesse im Fachhandel, damit neue und junge Mitarbeiter im Unternehmen wirklich ankommen und länger bleiben
- Mitarbeitermotivation als zentrale Führungsaufgabe im Fachhandel
- AGE-Management - Strukturen und Prozesse, damit Know-how im Unternehmen bleibt
- Kommunikationsqualität als Führungskraft, um erfahrene und junge Mitarbeiter überzeugen, begeistern und motivieren zu können
- Praktische Methoden zur Erkennung von Mitarbeiterpotenzialen sowie Nutzung von zeitgemäßen Bewertungstools für zielorientierte Entwicklungsgespräche
- Neue Möglichkeiten der Feedbackkultur, damit Führungskräfte ein Frühwarnsystem nutzen können
- Workhacks für bessere Ergebnisse und mehr Zufriedenheit
Für Fachberater
- Zeit-Intelligenz für mehr Produktivität im Verkauf
- Erlebbare und hörbare Kommunikationsqualität im Verkauf
- Zeitgemäße Verkaufs-Performance in modernen Showrooms mit Einsatz neuer Medien
- Workhacks für bessere Ergebnisse und mehr Zufriedenheit
Für Kundendienst-Mitarbeiter (Lagermitarbeiter und Fahrer)
- Kundenorientierter Umgang und Steigerung der Erfüllungsqualität für mehr Kundenzufriedenheit
- Erlebbare Kundenbegeisterung im Kundendienst zur Profilierung als Fachhandel