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25.06.2019

Aktuelle Themen

Für Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte
  • Strategische Führungskräfteentwicklung im Fachhandel, damit die Anzahl von Mitarbeitern, die Verantwortung übernehmen und tragen, weiter steigt
  • Werteorientierte Führung für zufriedene Mitarbeiter in der Zukunft
  • Erfolgsfaktoren für Arbeitgeber-Attraktivität im Fachhandel - Mitarbeiterzufriedenheit als Fundament einer authentischen Unternehmensdarstellung
  • Onboarding-Prozesse im Fachhandel, damit neue und junge Mitarbeiter im Unternehmen wirklich ankommen und länger bleiben
  • Mitarbeitermotivation als zentrale Führungsaufgabe im Fachhandel
  • AGE-Management - Strukturen und Prozesse, damit Know-how im Unternehmen bleibt
  • Kommunikationsqualität als Führungskraft, um erfahrene und junge Mitarbeiter überzeugen, begeistern und motivieren zu können
  • Praktische Methoden zur Erkennung von Mitarbeiterpotenzialen sowie Nutzung von zeitgemäßen Bewertungstools für zielorientierte Entwicklungsgespräche
  • Neue Möglichkeiten der Feedbackkultur, damit Führungskräfte ein Frühwarnsystem nutzen können
  • Workhacks für bessere Ergebnisse und mehr Zufriedenheit
     
Für Fachberater
  • Zeit-Intelligenz für mehr Produktivität im Verkauf
  • Erlebbare und hörbare Kommunikationsqualität im Verkauf
  • Zeitgemäße Verkaufs-Performance in modernen Showrooms mit Einsatz neuer Medien
  • Workhacks für bessere Ergebnisse und mehr Zufriedenheit
     
Für Kundendienst-Mitarbeiter (Lagermitarbeiter und Fahrer)
  • Kundenorientierter Umgang und Steigerung der Erfüllungsqualität für mehr Kundenzufriedenheit
  • Erlebbare Kundenbegeisterung im Kundendienst zur Profilierung als Fachhandel
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