Webinar Telefonkompetenz steigern
GERMANN-Webinare: kurz & informativ
Kennen Sie das auch das Telefon steht nicht mehr still. Ganz klar, denn dieses Medium ist allen bekannt. Einfach mal anrufen. Jedoch haben viele Mitarbeiter am Telefon noch nicht begriffen, dass mit dem Abnehmen des Hörers das Image des Unternehmens auf dem Prüfstand steht. Genau an dieser Stelle wollen wir ansetzen und für alle Beteiligten eine hörbare Verbesserung erreichen.
Es zählt was beim Anrufer ankommt. Jeder Mitarbeiter ist jetzt gefordert, sich an dem Unternehmensanspruch zu messen. Leider nimmt anhand zahlreicher Kundenrezensionen die Zahl von schlechten und unzureichenden Informationsverhalten zu.
Das Bewusstsein bereits am Telefon einen positiven Eindruck zu vermitteln und ein Verständnis für die Anliegen des Anrufers zu haben. Anrufer wollen Auskünfte und klare Informationen und keine Ausreden.
Wir haben ein Webinar entwickelt, welches die einfachen Tipps aufzeigt, mit denen Sie die Auskunftsqualität erhöhen und gleichzeitig die verbale Verbindlichkeit am Telefon durchgängig steigern können, Mit diesem Webinar können Sie die Telefonqualität aller Mitarbeiter in ihrem Unternehmen verbessern.