Webinar Möglichkeiten der Kundenbetreuung aus dem Homeoffice
GERMANN-Webinare: kurz & informativ
Gerade in der Industrie und im Großhandel spüren die Vertriebsmitarbeiter es deutlich.
Das Geschäft läuft noch. Die Abwicklung steht momentan im Vordergrund. Doch gerade jetzt gilt es das Fundament für die Zukunft zu schaffen. Dazu müssen sich alle Vertriebsmitarbeiter Gedanken machen. Wer jetzt sich nur um das Tagesgeschäft kümmert, kann mittelfristig bereits schon erste bzw. ernste Probleme bekommen.
Wir verstehen uns bei diesem Webinar als Impulsgeber und Mutmacher, um gezielt mit den digitalen Möglichkeiten eine effektive Kundenbetreuung zu erzielen.
Jeder Vertriebsmitarbeiter muss sich klar sein, dass die bisherige Form der Kundenbetreuung nicht mehr zurückkommt. Die neue Normalität hat begonnen und jetzt gilt es sich dafür fit zu machen.
Lassen Sie sich inspirieren und zählen sie zu den Pionieren in Ihrem Verkaufsgebiet und bei Ihren Kunden und Zielgruppen. Gerade jetzt ist die Toleranz auf allen Seiten groß. Mit jeder Woche wird die Anzahl von Vertriebsmitarbeitern, welche die Zeichen der Zeit begriffen haben größer, und es wird somit schwieriger sich zu profilieren.