Webinar Durch aktiven Telefonverkauf Umsätze generieren
GERMANN-Webinare: kurz & informativ
Gerade ist vieles im Umbruch. Dennoch ist es für jeden Fachhandel wichtig, Umsätze und Erträge zu erzielen. Anstatt nur den aktuell noch positiven Geschäftsverlauf abzuwickeln, gilt es gezielt neue Akzente zu setzen.
Hierzu bietet der Telefonverkauf, egal ob aus dem Innendienst dem Außendienst oder dem Produktverantwortlichen eine hervorragende Möglichkeit mit Kunden aktiv in Verbindung zu kommen. Der Telefonverkauf ist nicht als kurzfristige Aktion zu verstehen, sondern als strategisches Instrument, welches gezielt weiter ausgebaut und forciert werden kann. Viele Kunden bestätigen uns, dass Sie aktuell spüren, dass die Anzahl von Anrufen zunimmt. Leider stimmt in vielen Fällen die Telefonqualität nicht.
Machen Sie es von Anfang an richtig und nutzen Sie hierzu unsere Erfahrung aus zahlreichen Projekten in Industrie, Fachhandel und dem Handwerk.
Die Feedbacks der bisherigen Teilnehmer aus diesem Webinar bestätigen durchgängig, das sie wichtige Impulse erhalten haben.