© GERMANN Vertrieb & Personal 2020
Startseite

News

Aktuelle Informationen

Die anhaltende Krise führt bei Kunden und Mitarbeitern zu einer ansteigenden Eskalationsgefahr. Die Haut ist bei allen aus unterschiedlichsten Gründen dünner geworden. Das gilt für den gesamten Facheinzelhandel. Jeder Betrieb ist gefordert im Rahmen der Zukunftssicherung das Bewusstsein aller Mitarbeiter für das korrekte Verhalten gezielt zu fördern, hier unterstützt Sie und Ihr Team das Webinar „Deeskalation auf der Fläche und an der Kasse“.

Jetzt mit dem DEGA-Grüner-Markt-Online-Seminar weiterbilden. Das kostenlose Online-Seminar findet am Montag, 30. November 2020 um 18 Uhr statt.

Der Außenauftritt eines Unternehmens spielt nicht nur in Bezug auf die Kundenansprache eine wichtige Rolle. Auch bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern hat es mittlerweile einen großen Einfluss, welches Image der Betrieb nach außen vermittelt. Der Aufbau und die Pflege des eigenen Unternehmens als Arbeitgebermarke wird deshalb immer wichtiger.

Die Erweiterung unserer Qualitätssicherung für eine optimale digitale Performance im Fachhandel für Online- und Videoberatungen.

Webinar „Möglichkeiten der Kundenbetreuung aus dem Homeoffice“

Gerade in der Industrie und im Großhandel spüren die Vertriebsmitarbeiter es deutlich.

Das Geschäft läuft noch. Die Abwicklung steht momentan im Vordergrund. Doch gerade jetzt gilt es das Fundament für die Zukunft zu schaffen. Dazu müssen sich alle Vertriebsmitarbeiter Gedanken machen. Wer jetzt sich nur um das Tagesgeschäft kümmert, kann mittelfristig bereits schon erste bzw. ernste Probleme bekommen.

Wir verstehen uns bei diesem Webinar als Impulsgeber und Mutmacher, um gezielt mit den digitalen Möglichkeiten eine effektive Kundenbetreuung zu erzielen.