© GERMANN Vertrieb & Personal 2020
Startseite

News

Aktuelle Informationen

Die Erweiterung unserer Qualitätssicherung für eine optimale digitale Performance im Fachhandel für Online- und Videoberatungen.

Webinar „Möglichkeiten der Kundenbetreuung aus dem Homeoffice“

Gerade in der Industrie und im Großhandel spüren die Vertriebsmitarbeiter es deutlich.

Das Geschäft läuft noch. Die Abwicklung steht momentan im Vordergrund. Doch gerade jetzt gilt es das Fundament für die Zukunft zu schaffen. Dazu müssen sich alle Vertriebsmitarbeiter Gedanken machen. Wer jetzt sich nur um das Tagesgeschäft kümmert, kann mittelfristig bereits schon erste bzw. ernste Probleme bekommen.

Wir verstehen uns bei diesem Webinar als Impulsgeber und Mutmacher, um gezielt mit den digitalen Möglichkeiten eine effektive Kundenbetreuung zu erzielen.

Webinar „Zeit-Intelligenz für mehr Effektivität und Produktivität“

Wir wissen, dass es gerade im Fachhandel besonderes im Bau und Holzhandel gerade viel zu tun ist. Jedoch ist es uns ein Anliegen möglichst vielen Mitarbeitern gerade in diesen spannenden Zeiten neue Impulse zu vermitteln.

Es ist wichtig sich gerade jetzt mit neuen Themen auseinanderzusetzen und sich damit zu beschäftigen. Mit unseren Webinaren wollen wir Impulse geben und zum Nachdenken anregen.

Wir erweitern unser Webinarangebot um zwei weitere Zeitpunkte. Für alle, die früh in ihren Arbeitstag starten bzw. die länger im Betrieb sind. Ab Juni 2020 bieten wir Ihnen zusätzlich einzelne Termine für Frühaufsteher bzw. Interessierte nach Feierabend an.

Webinar „Telefonkompetenz steigern“

Kennen Sie das auch – das Telefon steht nicht mehr still. Ganz klar, denn dieses Medium ist allen bekannt. Einfach mal anrufen. Jedoch haben viele Mitarbeiter am Telefon noch nicht begriffen, dass mit dem Abnehmen des Hörers das Image des Unternehmens auf dem Prüfstand steht. Genau an dieser Stelle wollen wir ansetzen und für alle Beteiligten eine hörbare Verbesserung erreichen.