Grundlagenseminar für Fahrer, Lager- und Logistikmitarbeiter
Kundendienst und Kundenorientierung
Anfang März 2017 hat in Ostbayern das Grundlagenseminar für Fahrer bzw. Lager- und Logistikmitarbeiter stattgefunden.
Die Wertigkeit der Lager- und Logistikmitarbeiter sowie der Fahrer wurde im Seminar eindringlich verdeutlicht. Häufig sind diese Mitarbeiter der letzte und entscheidende Kontakt im Umgang mit dem Kunden. Somit nehmen sie maßgeblich Einfluss auf die Wirkung und den letzten Eindruck beim Kunden", erklärt Roland Ludwig, Seminarleiter GERMANN Vertrieb & Personal.
Themenschwerpunkte des Seminars:
- Der Kunde als wichtigster Partner
- Kundenbegeisterung als Basis echter Kundenbindung
- Kundengespräch: Mit und ohne Worte
- Wo wird verkauft? Fahrer und Lagerist als Verkäufer
Mehr zum Thema Kundendienst
In: BAUVISTA. Das Magazin. Ausgabe 5-2017